12 Tage Geschenke: Folge aus der ersten Staffel “Sherlock” kostenlos im iTunes Store

sherlock 12 Tage Geschenke: Folge aus der ersten Staffel Sherlock kostenlos im iTunes Store

Und weiter geht’s mit Apple’s Geschenkeaktion direkt nach Weihnachten. Heute ist es die Folge “Ein Fall von Pink”, die kostenlos aus dem iTunes Store heruntergeladen werden kann. Die Serie wurde von der BBC produziert und stellt eine erstklassige Neuauflage der britschen Agentenreihe dar. Deswegen stellt die Serie definitiv ein Highlight in der “12 Tage Geschenke“-Serie dar.

Wenn eine Frau in Pink tot gefunden wird

In der Folge geht es um eine tote Frau in pinker Kleidung, die tot in einem alten baufälligen Haus gefunden wird. Sie reiht sich in eine Reihe von Selbstmorden ein, die nacheinander passiert sind. Allerdings erscheinen diese so unglaubwürdig, dass wohl doch etwas mehr dahinter steckt. Die BBC schafft es mit “Sherlock” die Agentenlegende in der originellen Manie wieder auferstehen zu lassen. Die Folge dauert immerhin 88 Minuten und es gibt natürlich jede Menge britischen Humor. Wer die komplette Serie schauen will, muss nicht unbedingt die restlichen Folgen kostenpflichtig herunterladen. Mit der App dailyme.tv können sämtliche Staffeln “Sherlock” kostenlos geschaut werden. Der Nachteil der App: Die Folgen können nicht, wie im iTunes Store behalten werden. 

12 Tage Geschenke: Eine sehr erfolgreiche Apple-Aktion

Jedes Jahr nach Weihnachten verschenkt Apple zahlreiche kostenlose Apps, Filme, Musik oder auch Spiele. Erst gestern gab es mit “Score Classic Goals” ein super gutes Fußballspiel zum kostenlosen Download. Davor gab es eine EP von der Band Maroon 5, die kostenlos heruntergeladen werden konnte. Die Aktionen im Rahmen “12 Tage Geschenke” gelten immer nur einen Tag lang. Danach sind die Apps, Spiele, Filme und Musik wieder zum normalen Preis im iTunes Store erhältlich.