iPhone 5 ist nun sofort lieferbar

iphone lieferbar iPhone 5 ist nun sofort lieferbar

Wer noch vor Weihnachten ein iPhone 5 möchte, der hat ab sofort Glück. Nicht nur die Mobilfunkanbieter, auch Apple selbst können ab sofort besser liefern. Der Lieferstatus für das Gerät wurde im Apple Online Store auf “lieferbar” gesetzt, womit das Gerät ohne Verzögerungen ausgeliefert werden kann. Die Änderungen sind mittlerweile weltweit eingetreten. Das heißt auch in den USA, Mexiko oder Neuseeland ist das Smartphone schnell lieferbar.

Andere Geräte sind nicht so leicht lieferbar

Das iPhone 5 war lange Zeit nicht so gut lieferbar. Grund dafür waren sowohl die erschwerte Herstellung, als auch die hohe Nachfrage. Auch andere Apple Produkte sind sehr gefragt. Apple hat jetzt auch bekannt gegeben, welche Termine für bestimmte Produkte eingehalten werden müssen, damit sie pünktlich zum Fest unterm Weihnachtsbaum liegen. Für das iPad Mini zum Beispiel gilt: Wer bis zum 12. Dezember bestellt erhält es pünktlich bis Weihnachten. Andere neuere Produkte können bis Weihnachten leider nicht mehr bestellt werden. Der noch nicht veröffentlichte 27 Zoll iMac ist erst im Januar wieder lieferbar. Ähnlich verhält es sich mit dem 21,5 Zoll iMac der derzeit schon längere Lieferzeiten hat.


iPhone 5: Sehr gutes Smartphone mit kleinen Schönheitsfehlern

Das neue iPhone 5 ist für viele Apple Fans und auch Smartphone User insgesamt ein Objekt der Begierde. Das Gerät ist vor allem schmaler und leichter als sein Vorgänger. Auf dem Gerät ist iOS 6 installiert. Jedoch hat es im Bezug auf die Verarbeitung ein paar kleine Macken. So verkratzt es bereits nach wenigen Wochen Nutzung. Auch waren an erst ausgelieferten Modellen bereits erste Kratzer zu sehen. Ansonsten ist das iPhone 5 jedoch nach wie vor sehr begehrt.