Angebliche Teile des iPhone 5s Gehäuses gefunden

iPhone 5S 4 223x300 Angebliche Teile des iPhone 5s Gehäuses gefunden

Noch nicht einmal drei ganze Monate ist das iPhone 5 raus schon gibt es die ersten Gerüchte zum Nachfolger iPhone 5s. Dabei soll es sich, wie zuletzt bekannt wurde, eher um ein kleineres Update handeln. Ein paar Fotos des leicht überarbeiteten Gehäuses sind jetzt auf der Seite iPhone5parts.net aufgetaucht. Vor allem im Inneren der Gehäuseschale zeigen sich bei dem Gerät Änderungen. Die Schraubenpositionen wurden geändert und einige Halterungen verschwanden.

Verändertes Platinenlayout beim iPhone 5s

Interessant ist auch, dass zwei Schraubaufnahmen zur Befestigung des Bildschirms weggefallen sind. Auch die Befestigungsbohrungen zur Befestigung der Hauptplatine im iPhone 5s wurden geändert. Das könnte bedeuten, das Apple ein neues Platinenlayout mit dem iPhone 5s einführt. Das Gerät hat keine Seriennummer sowie keine Zulassungsnummer der Federal Communications Commission, kurz FCC. Das ist bei Prototypen so üblich. Beide Nummern wurden durch X-Kennzeichnungen ersetzt. Die Fotos der Schalen und des Gehäuses könnten möglicherweise von einer frühen Fertigung von Prototypen des iPhone 5s stammen. Wie wir berichtet haben, sollen bereits jetzt im Dezember 50000 bis 100000 Geräte zu Testzwecken herstellt werden. Ab dem ersten Quartal 2013 soll dann bereits die Massenproduktion des neuen Gerätes beginnen. Ob das Gerät auf den Namen iPhone 5s hören wird ist derzeit allerdings noch unklar.



style=”display:inline-block;width:300px;height:250px”
data-ad-client=”ca-pub-8559269918218790″
data-ad-slot=”8572536073″>

iPhone 5s zusammen mit dem neuen iPad Mitte 2013?

Die neuen iPhones könnten bereits Mitte 2013 vorgestellt werden. Das zumindest sagt ein Analyst. Er geht davon aus, dass zur gleichen Zeit bereits eine neue Version des iPads erscheinen könnte. Genaue technische Spezifikationen wie zum Beispiel über den Prozessor oder die Kamera sind derzeit noch nicht bekannt.

Passend dazu kann man sich natürlich auch schon eine iPhone 5 Ledertasche bestellen.