Will.I.Am veröffentlicht demnächst ein Kamera Add On für’s iPhone

iphone5 11 Will.I.Am veröffentlicht demnächst ein Kamera Add On fürs iPhoneDie Black Eyed Peas haben jetzt schon seit längerer Zeit keine neue Platte mehr veröffentlicht. Für Will.I.Am ist das offensichtlich ein Grund, mal in anderen Bereichen nach einer passenden Tätigkeit zu schauen. Der Frontmann der Band hat sich dabei offensichtlich im Technikbereich niedergelassen. “The Telegraph” berichtet, dass der Black Eyed Peas Sänger demnächst ein Zubehörteil veröffentlichen will, welches die eingebaute Kamera des iPhone erheblich verbessern soll.

14 statt 8 Megapixel sollen dank des Zubehörs möglich sein

Das Zubehörteil lässt sich auf die Kamera aufsetzen und soll die Auflösung der Kamera von 8 auf 14 Megapixel anheben. Besonders die Klarheit der Bilder soll sich dadurch erheblich verbessern. Das Teil soll mit einem eigenen Bildsensor arbeiten und zudem noch einen erheblich verbesserten Blitz nutzen. Beim iPhone 5 kann das Gerät allerdings noch nicht genutzt werden, denn es verwendet noch den guten alten Dock Connector Anschluss. Ob das Gerät mit dem Adapter funktioniert ist bisher noch nicht bekannt.


Kamera des iPhone 5 hat einen leichten Lilastich

Auch das iPhone 5 könnte jedoch teilweise eine kleine Verbesserung benötigen, denn die Kamera im neuen Apple Smartphone hat einen kleinen Lilastich, der bei bestimmten Lichteinstrahlungen auftritt. Vielleicht veröffentlicht Will.I.Am noch ein passendes Zubehör für das iPhone 5. Ansonsten ist Apple mit seiner Kamera im Vergleich zur Konkurrenz ziemlich gut platziert. In dem iPhone 5 verwendet Apple beispielsweise ein aus fünf Linsen bestehendes Objektiv, von dem mindestens eine aus Saphir ist. Die Kamera gilt zwar nicht als die beste, die es derzeit im Smartphone-Bereich gibt, jedoch sind die Bilder durchaus mit denen einer Kompaktkamera zu vergleichen.