Neue Apple Stores in Köln und Stuttgart – Apple sucht Mitarbeiter

applestore Neue Apple Stores in Köln und Stuttgart   Apple sucht Mitarbeiter

Apple will sich in Deutschland weiter ausbreiten. Nach Stores unter Anderem in Berlin, Hamburg und München sollen jetzt zwei neue Städte mit auf die Karte der Apple Retail Stores. Die zwei neuen Städte sind Köln und Frankfurt. Noch ist völlig unklar, wo genau Apple die zwei Ladengeschäfte plant und zum Anderen auch natürlich, wann sie eröffnet werden sollen.

Apple sucht fleißig Mitarbeiter

Die Bestätigung für dieses Gerücht kam von der Jobseite von Apple. Darauf sucht Apple ganz aktiv Mitarbeiter für die neuen Stores. Die Bewerbungen können direkt online ausgeführt werden. Bereits in den nächsten Monaten soll in Berlin ein zweiter Apple Retail Store eröffnen. Die Stores in Köln und Stuttgart beherrschen hierzulande schon lange die Gerüchteküche. Mit der Ausschreibung der Stellen dürfte es noch erfahrungsgemäß ein halbes Jahr dauern, bis das Geschäft eröffnet wird.

Kräftiger Ausbau der Retail Stores


Apple hat in diesem Jahr bereits ein Geschäft in Amsterdam eröffnet. Die Eröffnung verlief dabei sehr erfolgreich. Noch auf der Liste möglicher Eröffnungen in diesem Jahr steht ein Apple Retail Store in Stockholm. Hier hat Apple vor einiger Zeit ein Gewerbe angemeldet. Zudem hat Apple hier ebenfalls bereits Stellen ausgeschrieben, was für einen naheliegenden Launch des Stores spricht. Auch hier ist noch kein Termin sowie eine Örtlichkeit festgelegt.