Plant Apple einen Fernseher? Prototyp gefunden!

Die Gerüchteküche kocht um das Thema, ob Apple wirklich einen Fernseher auf den Markt bringt, welcher in Kanada bereits als Prototyp getestet wird.

Intern wird gemunkelt, dass Apple bereits einen Anbieter für Breitband- und Mobil Verbindungen sucht, der als Partner für den neuen Apple Fernseher in Frage kommt. Inwieweit an den Gerüchten ein Funken Wahrheit ist, bleibt abzuwarten. Ebenso spektakulär sind die Mutmaßungen, wie der neue Apple Fernseher heißen könnte. Apple iTV würde jedenfalls für Schwierigkeiten in der Namensgebung sorgen.

apple fernseher Plant Apple einen Fernseher? Prototyp gefunden!

Eine Neuerung aus dem Hause Apple?

Gerüchten zu Folge soll sich der neue Apple Fernseher über Spracherkennungssoftware, sowie über Handgesten bedienen lassen. Natürlich ist klar, dass aus dem Hause Apple kein Fernseher mit normaler Fernbedienung kommt. Da Apple eine enorme


Geheimhaltungspolitik betreibt ist es allerdings verwunderlich, warum kanadische Tester bereits einen Prototyp des Fernsehers besitzen sollten.

Als Anbieter für digitales Fernsehen in Kombination mit einer Internetnutzung und integriertem Browser im TV wäre der Apple TV wirklich eine technische Innovation auf dem Markt. Ob er allerdings der regen Phantasie einiger Journalisten, oder wirklich der Genialität der Apple Hersteller entspringt, bleibt weiterhin eine Vermutung.

Apple Fans lassen sich überraschen und werden in Kürze merken, ob es sich beim Apple TV um eine Fiktion oder die Realität eines neuen innovativen Produkts handelt.