Cydia Tipp: Barrel

IMG 0491 200x300 Cydia Tipp: Barrel	Vor kurzem stellte ich euch Bytafont vor. Doch nun stell ich euch ein weiteres Tool vor um euer iPhone stylisch aufzuwerten. Das folgende Programm nennt sich Barrel und ist ebenfalls aus Cydia. Allerdings ist dieses Programm nicht ganz kostenlos und  kostet 2.99$ im Cydia Store. Aber ich finde das diese App ihr Geld wert ist.

Denn Barrel ist eine App die es ermöglicht coole Effekte beim Switchen der Apps auf dem Sprinboard einzubauen. So Sliden die Apps nicht beispielsweise von rechts nach links, sondern formatieren sich zu einen Kreis und rollen Weg. Das Programm ist sehr einfach einzustellen. Nachdem ihr Barrel in Cydia installiert habt müsst ihr nur eines tun.

Ihr geht in die Systemeinstellungen und sucht dort Barrel heraus. Hier könnt ihr über ganz verschiedene Motive entscheiden. Hier gibt es zum Beispiel Karussell, Pacman oder wie oben schon auf dem Bild zu sehen der Kreis der Wegrollt. Für jeden ist hier etwas dabei und deswegen einer meiner Top Tipps im Bereich Cydia Tweaks. Natürlich funktioniert dieses Tool auch auf iPod touch und auf dem iPad.