Cydia Tipp: BytaFont

Foto 200x300 Cydia Tipp: BytaFontViele von euch nutzen den Jailbreak um vor allem das iOS Device Stylisch her aufzufrischen. Für genau diese Personen habe ich einen Tipp. Es nennt sich BytaFont und ist in Cydia erhältlich. Dieses kleine aber nützliche Programm ermöglicht es euch die Schriftarten zu verändern, in etwa so ->?

 

Ihr möchtet das auch? Dann habt ihr hier die Anleitung.

Als erstes geht ihr in Cydia und installiert Bytafonts. Anschließend habt ihr eine App auf dem Springboard. Nachdem ihr das habt könnt ihr euch schon die Schriftart heraussuchen. Aber diese muss erstmal gefunden und heruntergeladen werden. Dafür empfehle ich euch über den Browser am PC auf http://www.iphoneruler.net/ zu gehen und dort die Schriftart rauszusuchen. Am Computer geht dies einfacher, schneller und erleichtert so auch die Auswahl. Nachdem ihr die passende Schriftart rausgesucht habt geht ihr in die Cydia App auf dem iPhone und geht auf Suchen. Hier gebt ihr die Schriftart ein und installiert sie. Danach könnt ihr in die BytaFont App gehen und dort die Schriftart unter Basic anschalten. Noch ein kurzes Respring und schon habt ihr eine veränderte Schriftart.

Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Cydia Tweak.