Jailbreak: Unlock unter iPhone 4 & Baseband 4.11.08 erfolgreich!

cydia 310x3101 Jailbreak: Unlock unter iPhone 4 & Baseband 4.11.08 erfolgreich!

Der Entwickler hamzah-akram, der für die Entwicklung des Jailbreaks zuständig ist und bereits seit längerer Zeit versucht, einen Unlock herzustellen, ist bezüglich des Baseband 4.11.08, weiten Schritt voran gekommen. Dabei wird der Hacker wohl die Modemfirmware schon bald mit einem Update versehen. Zwar ist man dembezüglich weiter nach vorne gekommen, jedoch gibt es keine Garantie dafür, dass es funktionieren wird. Hoffnung gibt die Nachricht via Twitter, hamzah-akram hat den Lock des iPhones erfolgreich beseitigen können.


Wie Jailbreaknews berichtet, könnte es schon bald einen Unlock zur Modemfirmware 4.11.08 geben. Viele iPhone 4 Nutzer warten sehnlichst auf diesen Schritt, um flexibel zu bleiben. Auf twitter ließ der Entwickler hamzah akram jedenfalls seinem Erfolg freien Laufes. Dort heißt es "Dear sweet followers! Never mind if u are not running ios 5.0! whatever i unlocked it! i'm working for 5.0.1 #4.11.08 with positive results!"

Eine Herausforderung soll es lediglich noch beim Netzwerk geben, was jedoch ein unumgängliches Problem ist und somit umgehend von dem Hacker und Entwickler beseitigt werden wird. Genau Informationen, wann wir einen Unlock beziehen können, bleibt weiterhin in den Sternen. Eines ist aber sicher: Es wird einen Unlock geben, nur wann, das ist die Frage. Hier schlägt der tolle Spruch "abwarten und Tee trinken" zu Buche.