Mein-Deal.com Update: Spicydeals & Gewinnspiel

Die Mein-Deal.com-App ist ja bereits bekannt für seine immer aktuellen Angebote und Schnäppchen. Bereits vor etwa 3 Monaten präsentierten wir euch die Applikation mit der sich kräftig Geld sparen lässt. Angebote, Preisfehler und Gutscheincodes machen es möglich. Doch ohne die Hilfe der App ist dies nur sehr schlecht umsetzbar.

mein deal.com App 200x300 Mein Deal.com Update: Spicydeals & GewinnspielNeue Funktion für die schärfsten Deals!

Das Angebot von Produkten, an denen sich kräftig sparen lässt steigt fast stündlich. Da ist es meist auch egal, ob es sich hierbei um einen Fernseher, Kleidung oder ein iPhone handelt. Es gibt für jedes Produkt ein Angebot! Prozente von über 50% sind somit oft problemlos möglich!

Um die Spreu vom Weizen zu trennen gibt es nun die sogenannten Spicydeals auch in der App. Neben dem Einstellen topaktueller Deals durch angemeldete User, kann nun auch jeder ein Angebot für Gut oder Schlecht empfinden und dieses dann auch als solches bewerten. “Hot” und “Cold” sind die zwei Auswahlmöglichkeiten. Kein Wunder, dass die heißesten Deals zugleich auch die schärfsten sind!

Durch das aktive Mitwirken der Community werden Deals meist in kürzester Zeit nach Ihrem Erscheinen bereits publik. So lassen sich ausverkaufte Lagerbestände oder ein genervtes Gemüt bei zu später Entdeckung verhindern. Kein interessanter Deal wird mehr verpasst!

spicydeals Mein Deal.com Update: Spicydeals & GewinnspielDeal Mein Deal.com Update: Spicydeals & Gewinnspiel

Gewinnspiel: iPhone 4S und iPad 2 gewinnen!

Als wäre das nicht schon genug, legt Mein-Deal.com noch nach! So gibt es neben den zahlreichen Schnäppchen, Preisfehlern und Angeboten auch die Möglichkeit im Rahmen eines Gewinnspieles ein iPhone 4S und ein iPad 2 zu gewinnen.

Die beiden aktuellen Geräte aus dem Hause Apple versprechen, in Kombination mit der Mein-Deal.com-App, auch zukünftig keinen interessanten Deal mehr zu verpassen.

Jetzt die App downloaden!