So wird das iPhone 5 aussehen – die möglichen Varianten im Check

Wie wird das iPhone 5 aussehen? Wird es das Gerät der fünften Generation in schwarz und weiß zu kaufen geben? Gibt es eine gebogene Rückseite, ein größeres Display? Oder wie kann es aussehen? Videos, Bilder und Fakten im Check.


Vorab: Sowohl die Bilder, als auch die Videos wurden bisher alle als Fakes betitelt. Jedoch bleibt es interessant zu schauen, wie sich verschiedene Produzenten das neue Gerät der fünften Generation vorstellen.

Fangen wir mit den Videos an:

Dieses Video soll ein angebliches Unboxing mit dem iPhone 5 zeigen. Auf den ersten Blick handelt es sich in der Tat nur um ein billiges Fake. Auch der zweite Blick deutet eher auf ein iPhone 3GS hin, als auf ein neuartiges Gerät.

Eine Analyse zu diesem Unboxing (klick).

Bessere Einblicke verschafft tatsächlich dieses Video. Viel zu erklären ist hierbei nicht. Alle wichtigen Gerüchte wurden in diesem sehr professionellen und schönen Video vorgestellt. Nicht nur die Fakten, sondern auch die Musik ist typisch auf Apple bezogen. Interessant bleibt, dass es höchstwahrscheinlich ein größeres Video sowie ein Modell in weiß geben wird. Aber seht selbst.

Eine Analyse zu dem Video (klick).

Eine verblüffend gute Darstellung aber mit markanten Fehlern ist in diesem Video vorzufinden. Laut den Machern dieses Videos, wird es aller Voraussicht nach ein dünneres Gerät, aber mit einem größeren Display geben. Demnach vermutet man ebenfalls ein weißes Gerät. Warum dieses Video nur so wimmelt vor Fehlern, – lese im folgenden Link.

Eine Analyse sowie Fehlerbeschreibung zu diesem Video (klick).

 

Kommen wir nun zu den Bildern:

iPhone 5 Mockup MacRumors.com  So wird das iPhone 5 aussehen   die möglichen Varianten im Check

iPhone5 Black White1 So wird das iPhone 5 aussehen   die möglichen Varianten im Check


MacRumors hat eine Designerschmiede dazu beauftragt, ein iPhone ganz nach dem Geschmack des Apple-Blogges zu erstellen. Das Ergebnis kann sich in der Tat wirklich sehen lassen. Ein weißes, schlankes Design, sowie alle Gerüchte sind umgesetzt. Sei es ein größeres Display, ein weißes Modell, ein veränderter Homebutton oder ein schlankes Design. Die Experten von MacRumors haben alles Wissen gebündelt in dieses Modell einfließen lassen.

 

iPhone 5 Mockup Apple.pro 1 So wird das iPhone 5 aussehen   die möglichen Varianten im Check

Laut Apple.pro soll das iPhone 5 gar nicht großartige Veränderungen aufweisen und sich dem iPhone 4 nicht wirklich unterscheiden. Laut den Vorstellungen von Apple.pro, wird Apple wohl wieder einmal viel auf Glas Wert legen.

 

iphone5 mockup So wird das iPhone 5 aussehen   die möglichen Varianten im Check

Ein etwas anderes Mockup kommt aus dem Händen von NAK, die sich das iPhone 5 sehr eckig und klein vorstellen. Möglich wäre so ein Exemplar für das iPhone 4S auf jeden Fall. Was meint ihr?

 

iPhone 5 mockup 300x180 So wird das iPhone 5 aussehen   die möglichen Varianten im Check

Wahlweise kann ein Modell in der Version eines iPhone 3GS natürlich auch möglich sein. Eher unwahrscheinlich und auch kein Fortschritt für den Konzern aus Cupertino.

 

Fazit: Viele sind sich einig: Das iPhone 5 wird dünner, weiß und soll ein neues iPhone-Design auf den Markt bringen. Wir können also gespannt auf den Release gespannt sein.

Wann kommt das iPhone 5?

So wird das iPhone 5 ausgestattet sein!

Bilder: macrumors, apple.pro, NAK,