iPhone 5: Weitere Ausstattung bekannt geworden

Jetzt sind neue Einzelheiten bezüglich der Ausstattung des iPhone 5 bekannt geworden. Demnach sind neue Einzelheiten über sowohl die Kamera als auch dem Akku bekannt geworden. Zuvor gab es erste Spekulationen über schwarze beziehungsweise weiße Kopfhörerbuchsen. Doch was ist dran, an den geleakten Bildern?

TVC Mall hat nun Fotos bezüglich des Akkus und des wichtigen Bausteins, der Kamera veröffentlicht. Dabei sind die Komponente ähnlich gegenüber dem Modell der vierten Generation aus dem Hause Apple.

 

Batterie 300x179 iPhone 5: Weitere Ausstattung bekannt geworden

Betrachtet man das oben abgebildete Bild, erkennt man auf den ersten Blick eigentlich nicht viele Unterschiede. In der Tat sind es nur Kleinigkeiten, die diese zwei Bilder ausmachen. Während die iPhone 5 Batterie nur eine kleine Formveränderung vornimmt und nur einen geringen Teil an Verbesserung aufweist (5,3 Wh iPhone 5; 5,25 Wh im iPhone 4), kann man schon mehrere Veränderungen an der Kamera feststellen.

 

 

cameras 300x177 iPhone 5: Weitere Ausstattung bekannt geworden

 


Tatsächlich wird es wohl wider den Erwartungen so sein, dass die Rückseitenkamera mit dem Blitz eine Einheit bildet, sodass die Belichtung wohl auf dem Niveau der Kamera des iPhone 4 bleibt. Aber Apple ist ja bekannterweise für eine Überraschung bekannt.

Weitere Informationen über die Kamera, hier.

Fazit: Die neu erscheinenden Bilder sehen verhältnismäßig professionell aus und lassen tatsächlich auf ein Original schließen. Auf der Kehrseite wäre es nicht überraschend, wenn es sich wie so oft um ein Fake handelt.

So wird Apples iPhone 5 ausgestattet sein!

via