iTunes Account ohne Bankverbindungen bezahlen – so geht’s !

Dem Einen oder Anderen ist es vielleicht schon aufgefallen. Einen iTunes Account zu erstellen ohne dabei eine Bankverbindung angeben zu müssen ist beinahe unmöglich. Doch es gibt eine Lösung, wie man einen Account mit iTunes Guthabenskarten aufladen kann. Schritt für Schritt wollen wir euch dies erklären.

iTunes Geschenkkarte 15Euro iTunes Account ohne Bankverbindungen bezahlen   so gehts !Step 1:

Das erste ist, dass ihr Euch im App Store eine beliebige Gratis-App aussucht. Dabei wichtig ist, dass ihr mit keinem Account angemeldet seid und iTunes am Computer nutzt.

Step 2:

Man wird aufgerufen einen Account zu erstellen. Folgt diesen Anweisungen und erstellt einen Account. Nachdem ihr Eure Daten eingegeben habt, müsst ihr nun wählen, welche Bankverbindung ihr benutzen möchtet. Die richtige Antwort ist “keine“.

Step 3:

Jetzt nur noch die Anmeldung abschließen und schon könnt ihr via Einlösfunktion den Code der iTunes Geschenkkarte eingeben und das Guthaben wie eine Prepaidkarte verbrauchen, ohne auch irgendeine Bankverbindung anzugeben.

 

Es geht schnell, praktisch und einfach. Doch warum Apple diese Möglichkeit nicht zur Verfügung stellt ist klar: Man soll den Überblick über seine Finanzen verlieren und dadurch so viele Apps wie möglich erwerben.