Drei neue Tablets gegen Apples iPad 2‎


Apple vs Google 300x223 Drei neue Tablets gegen Apples iPad 2‎Bis vor kurzem war das iPad in der Tabletszene das Gerät. Nicht nur der Ansturm und den großen Verkauf der Modelle verleiten immer mehr Firmen dem nachzukommen. Doch scheint es, als würde man in Zukunft das iPad vergessen können. Umso erstaunlicher, dass Apple dieser geballten Androidmacht Widerstand leisten kann.

Die kinderleichte Bedienung (s. Video) macht Apples Produkt aus. Anleitungen waren gestern! Derzeit ist das iPad noch unantastbar, dank der feinen Verarbeitung und der hohen Technologie kommt die Konkurrenz nur schleppend an Apples Tablet heran.

Einen, vielleicht für Google entscheidener, Vorteil ist die Erscheinung einer großen Reihe an Tablets. Dabei ist die Rede von großen Firmen, wie »Weiterlesen…