Sicher: Apple Store bald auch in Berlin

Schon seit einiger Zeit warten Apple-Fans auf einen Store in Berlin. Wo man bisher nur Spekulationen hierzu vermelden konnte, gibt es jetzt eine offizielle Meldung.


So veröffentlichte eine Immobilienfirma, dass das sogenannte “Haus Wien” von Apple gemietet wurde. Hierbei handelt es sich um einen Bereich von etwa 5.000 Quadratmeter, welcher in Zukunft für Besucher des Apple Stores bereitgestellt werden soll.

Berichtet hatten wird über den Start eines Apple Stores in Berlin bereits hier. Damals hatte der Betreiber einer Webseite veröffentlicht, dass Apple definitiv in die Hautpstadt kommen würde – eine Handlung, die der Meinung mancher nach schon seit einiger Zeit überflüssig ist.

photo grossebockenheimerstrasse1 300x233 Sicher: Apple Store bald auch in BerlinWann genau der Store seine Tore öffnen soll, ist jedoch noch nicht klar. Vermutet und sicherlich auch vielerorts gehofft wird ein Start in diesem Jahr. Ausgestattet wird dieser wohl ebenfalls mit den neuesten Funktionen, die zum 10-jährigen Jubiläum der Apple Stores aufgetaucht sind.

Kennenlernen könnt ihr die neue Ausstattung in diesem Artikel.