Deutschland: Neuer Apple Store für Köln

Bald schon könnte in Deutschland ein weitere Apple Store einziehen. Vermutet in Köln, soll in der Ehrenstraße Platz für zahlreiche Macs sowie iOS-Geräte gemacht werden.


Bekannt wurde das Gerücht über eine örtliche Zeitung. Hier schreib man darüber, dass Apple sich in der Ehrenstraße 100 umgesehen habe, um hier einen Store einzuführen. Bereits jetzt kann man vor Ort Bauarbeiten beobachten.

Fertig werden soll das ausgewählte Gebäude bereits in vielleicht einigen Wochen. Apple könnte dann direkt zur Fertigstellung oder auch später in die reservierten Räumlichkeiten einziehen. Freuen dürften sich die Mitarbeiter auf etwa 440 Quadratmeter.

photo altmarkt galerie 300x255 Deutschland: Neuer Apple Store für KölnNoch ist aber kein Hinweis von Apple auf einen Store in Köln zu sehen. Auch die bekannte Seite mit den Stellenangeboten des Unternehmens zeigt keinen entsprechenden Eintrag. Sollte die Information korrekt sein, könnte sich dies jedoch schon bald ändern.

Sehen lässt sich der vielleicht nächste Standort von Apple auf Google Maps. Ein passendes Bild, welches einen kleinen Einblick ermöglicht, gibt auch Street View.