Mitmachen: FONIC verlost Tickets für 9 Cent pro Flugminute

[Trigami-Anzeige]
fliegen zum fonic preis e1301601304536 Mitmachen: FONIC verlost Tickets für 9 Cent pro Flugminutefliegen zum fonic preis2 Mitmachen: FONIC verlost Tickets für 9 Cent pro Flugminute
Bei FONIC finden Kunden im kommenden Monat ein besonderes Event vor. Hier plant der Mobilfunkbetreiber ein Gewinnspiel, welches sich auszahlen dürfte. Über insgesamt 300 Tickets gehen vom 4. bis zum 8. April an teilnehmende Bewerber – zu Minutenpreisen.

Ab kommenden Montag geht es auf der Webseite von FONIC richtig zu Sache. Über den festgelegten Zeitraum dürfen Personen täglich, von 9 bis 18 Uhr, an dem Gewinnspiel teilnehmen, welches den günstigen Urlaub bringen dürfte, der je gesehen wurde.

Per Los werden hierbei insgesamt 300 Gewinner ausgewählt, die Flugrouten innerhalb Deutschlands und Europa zugewiesen bekommen. Diese gibt es zwar nicht umsonst, dafür aber für 9 Cent pro Flugminute. Damit übernimmt FONIC den angebotenen Tarif, bei dem Kunden ebenfalls 9 Cent pro Minute zahlen.

So dürfen Gewinner, die z.B. die Route zwischen Stuttgart und Barcelona gewinnen, für den Hinflug nur knapp 21,60 Euro zahlen an die teilnehmende Fluggesellschaft Germanwings zahlen – ein Schnäppchen, dass sich sehen lässt.

Neben Barcelona warten zahlreiche andere Städte auf die Teilnehmer. Besucht werden kann unter anderem Verona oder auch Wien. Der Abflugtermin wird auf den Monat Mai begrenzt, in welchem aber die Gewinner ein Datum wählen dürfen.

Der Hauptgewinn: 500 Euro Taschengeld und ab nach London

Einer der Teilnehmer dürfte sich über den Hauptgewinn freuen: ein Wochenende in London für zwei Personen. Um dort nicht mit leeren Taschen anzukommen, versorgt FONIC die Glücklichen mit einem großzügigen Taschengeld in Höhe von 500 Euro.

Hier legt FONIC noch einen drauf und lässt als Berater Bruce Darnell vorbeischauen. Dieser führt mit den Gewinnern eine Tour durch London, wobei er als Shopping-Berater tätig wird. Losgehen dürfte die Reise schon bald im Sommer.

FONIC1 Mitmachen: FONIC verlost Tickets für 9 Cent pro FlugminuteKein Flugticket gewonnen? FONIC ist großzügig

Klar ist, dass unter der großen Teilnehmerzahl die 300 Tickets recht rar gesät sind. So legt FONIC noch einige Extras drauf und stellt zahlreiche Surf-Sticks bereit, während die ebenfalls Teilnehmende Germanwings Fluggutscheine verteilt.

Also lohnt es sich in jedem Fall an dem Gewinnspiel von FONIC teilzunehmen und mit etwas Glück bald schon ein Ticket in den Händen zu halten, um welches man von vielen beneidet werden dürfte.

Das Gewinnspiel ist übrigens nicht nur auf bestehende bzw. neue Kunden von FONIC beschränkt, sondern steht jedem Interessierten offen. Dann mal ab zur Teilnahme!

Informationen zum 9-Cent-Tarif von FONIC