Apple 2011: Großes mit Mac App Store und Lion

Nachdem man weltweit auf das Jahr 2011 umgestiegen ist, blickt man vielerorts mit Visionen und Träumen in die Zukunft – auch bei Apple. Auch in diesem Jahr dürfen Kunden einiges erwarten – wie z.B. an dem Durchbruch der 300 Millionen Dollar-Marke bei der Börse zu sehen ist.

Apple Logo weiß Apple 2011: Großes mit Mac App Store und Lion

Das nächste iPad und vieles mehr ist es, was Apple-Fans im kommenden Jahr erwarten dürfen. Als besonderes Highlight, dürfte hier die Anpassung von Mac OS X an iOS sein. Wichtige Bestandteile hierfür dürfte der Mac App Store sowie das angekündigte Betriebssystem Lion sein. Während der Mac App Store bereits in diesem Monat erscheinen soll, wird Lion erst einige Monate später auf Mac’s zu finden sein.

Spannend dürfte für viele auch der Ausblick auf weitere Geräte sein. Neben dem nächsten iPad wird auch ein neues iPhone, das weiße iPhone 4 und möglicherweise auch neue Mac’s erwartet. Auch iWork dürfte aus der Sicht vieler bereits seit einiger Zeit ein Update erwarten.

via
© Bild: flickr / marcopako 