Jailbreak: Redsn0w Update – Viele Änderungen

RedSnow Actualizado 0.7.2 Jailbreak: Redsn0w Update   Viele ÄnderungenHeute hat das iPhone Dev-Team eine neue Version des Tools Redsn0w veröffentlicht.
Die neue Version setzt nun auch auf den Limera1n Exploit und kann somit alle Geräte, einschließlich dem iPhone 4 und iPod Touch 4G, jailbreaken.
In der neuen Funktion gibt es außerdem nun die Funktion, dass Gerät in einen “pwned DFU Mode” zu setzen, somit könnt ihr es mit eine Costum Firmware Wiederherstellen die ihr ggf. von einem Freund mit einem Mac erstellt habt.
In der Redsn0w Version ist es ebenfalls möglich Custom Boot Logos für die älteren Geräte zu erstellen (iPod Touch 2G, iPhone 3G und iPhone 3Gs old bootrom).

Ihr benötigt:

iTunes 10
Die 4.1 Firmware für euer Gerät
Eine Custom Firmware benötigt ihr nur, wenn ihr euer Baseband nicht updaten und somit den Unlock sichern wollt.
Redsn0w 0.9.6b2
Für User die den Unlock nicht benötigen.

1. Downloaded euch die entsprechenden Dateien.



[download id="20,21"]

Updatet euer Gerät auf 4.1/3.2.2, falls das noch nicht geschehen ist. WENN IHR EINEN UNLOCK BRAUCHT GEHT ZUM TUTOIAL 2!!!
2. Startet Redsn0w.
3. Klickt auf “Browse” und wählt euere Firmware.
4. Nun klickt ihr auf “Install Cydia”
5. Ihr müsst euer Gerät nun in den DFU Modus bringen.
10 Sekunden Home und Power Button drücken.
15 Sekunden Home gedrückt halten.
6. Redsn0w erkennt nun euer Gerät im DFU Modus und beginnt automatisch mit dem Jailbreaken.
7. FERTIG

FÜR USER DIE EINEN UNLOCK BENÖTIGEN:
1. Ihr braucht eine Custom Firmware! Diese könnt ihr z.B. von einem Freund mit einem Mac erstellen lassen.
2. Klickt auf “Browse” und wählt die Originale Firmware.
3. Wählt nun “just enter pwned DFU mode right now” aus.
4. Nun müsst ihr euer iPhone in den DFU Mode bringen.
10 Sekunden Home und Power Button drücken.
15 Sekunden Home gedrückt halten.
5. Redsn0w erkennt nun euer iPhone im DFU Mode. Dann startet das Programm “pwned DFU Modus”.
6. Wenn euer Gerät im pwned DFU Modus ist, geht in iTunes und stellt euer iPhone mit eurer Custom Firmware wieder her.
7. Wenn euer iPhone fertig wiederhergestellt ist, habt ihr Cydia auf dem Homescreen und euer BaseBand wurde nicht geupdatet!
8. Nun könnt ihr ultrasn0w in Cydia installieren!!