Der Jailbreak naht: iOS 4.1 Exploit gefunden!

iphone jailbreak 300x283 Der Jailbreak naht: iOS 4.1 Exploit gefunden!Kurz nach Apple’s Veröffentlichung des iOS 4.1 soll bereits ein Exploit / eine Sicherheitslücke gefunden sein. Dieser soll von @pod2g gefunden worden sein, jedoch raten gängige Jailbreak-Experten wie Musclenerd vom Jailbreak ab: “Viel Arbeit ist noch übrig; fernhalten von iOS 4.1″.

twitter jailbreak 4.1 Der Jailbreak naht: iOS 4.1 Exploit gefunden!

2twitter jailbreak 4.1 Der Jailbreak naht: iOS 4.1 Exploit gefunden!

Der Exploit namens “24kpwn” soll bereits in einigen Wochen verfügbar sein und den Jailbreak auf iOS 4.1 ermöglichen. Ein Unlock wird vorerst nicht möglich sein! Laut Musclenerd soll aber noch viel Arbeit von nöten sein, sodass man ein genaues Datum der Veröffentlichung leider nicht voraussagen kann.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!