JailbreakME 2.0 – comex Jailbreak – Alle Gerät auf 4.0

Das Warten hat endlich ein Ende – der erste iPhone 4 Jailbreak ist da und nicht nur das: Es lassen sich auch alle Gerät ab der Version 3.1.2 bis zur Firmware 4.0 / 4.0.1 jailbreaken.

Wie funktioniert JailbreakMe?

Für die meisten wird der JailbreakMe 2.0 komplett neu sein, denn diesen gab es einmalig nur zu Firmware 1.1.x Zeiten, also vor mehreren Jahren. Ist ab noch besser als Blackra1n von Geohot, denn es ist ein Web-Jailbreak: So braucht man für JailbreakMe man keinen Computer, kein USB-Kabel noch irgendwelche Programme, welche man sich zuerst herunterladen muss! Der komplette Jailbreak wird direkt vom iOS Gerät über Safari aufgerufen, wobei dann die benötigten Daten für den Jailbreak auf das iOS Gerät heruntergeladen und ausgeführt werden.

Ich habe mir heute morgen die Mühe gemacht und den ganzen Prozess auf Deutsch übersetzt und es auf unseren speziellen Server: www.jailbreak-me.de hochgeladen.

Anleitung:

1. Öffnet den Safari auf eurem iOS Gerät und gebt folgende Adresse ein: http://www.jailbreak-me.de, dort klickt ihr auf “Jetzt jailbreaken”.

jailbreak me.de  200x300 JailbreakME 2.0   comex Jailbreak   Alle Gerät auf 4.0

2. Ihr kommt jetzt auf die englische Seite, dort slidet ihr über “slide to jailbreak”, wie ihr es vom Lockscreen her kennt, nach rechts um den Jailbreak-Prozess zu starten, die benötigten Daten für den Jailbreak werden direkt auf euer iOS Gerät heruntergeladen

jailbreak me.de 2 200x300 JailbreakME 2.0   comex Jailbreak   Alle Gerät auf 4.0

3. Wenn alles heruntergeladen wurde, beginnt der Jailbreak-Prozess automatisch

jailbreak me.de 3 200x300 JailbreakME 2.0   comex Jailbreak   Alle Gerät auf 4.0

4. Nach ein paar Minuten solltet ihr die Meldung erhalten, dass Cydia zu eurem Home Screen hinzugefügt wurde und der Jailbreak abgeschlossen ist