Mehr Arbeitsspeicher für iPhone & iPod Touch

Ram-Hack CPU-Hack

iphone ram cpu hack Mehr Arbeitsspeicher für iPhone & iPod Touch

Ich bin im Internet über ein interessantes Tool gestolpert, mit dem es möglich ist den iPhone/iPod Touch Arbeitsspeicher per Software zu erweitern. Es wurde von mir erfolgreich auf meinem iPod Touch 2G getestet. Es wurden um die 70-80MB Ram freigestellt und beim iPhone sollen bis zu 188MB möglich sein.

Video:

Tutorial:
1. Ladet euch die Datei und entpackt diese mit WinRar.

[download id="4"]

2. Mit Cyberduck (Mac) oder WinSCP (Win) oder Sonstigem über SSH (Anleitung hier) nach /var/mobile kopieren.

3. Öffnet MobileTerminal (falls nicht verhanden aus Cydia installieren.)

4. Gebt folgendes in MobileTerminal ein:

su

alpine (sofern nicht geändert)

dpkg -i PVM.deb

5. MobileTerminal schließen und iPhone / iPod Touch rebooten

Viel Spaß!

P.S.: Ich würde mich über Ergebnisse in den Kommentaren freuen.
Wir übernehmen wie immer keine Haftung für Schäden oder Sonstiges!

-2010 on iSn0w.de by Jan Heinemann, Philipp Biel